19.03.2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 15.03.2024, fand im Gemeindesaal der Marktgemeinde Ottensheim die Jahreshauptversammlung des WSV Ottensheim statt. Die Mitglieder wurden herzlich durch den Obmann Christian Fuchshuber begrüßt. Neben den Berichten der Sektionen wurden auch die Mitglieder mit den meisten geruderten Jahreskilometern geehrt:

20240315 190633

Männer:
- Lindorfer, Lorenz – 5155 km
Frauen:
- Swoboda, Laura – 3532 km
Junioren:
- Gschaider, Justus – 2600 km
- Schöppl, Moritz – 2600 km
Juniorinnen:
- Berger, Theresa – 4400 km
Schüler:
- Nita, Alexander – 1400 km
Schülerinnen:
- Kishinka, Darina – 876 km

Insgesamt haben über das Jahr 23 Personen jeweils über 1000 km zurückgelegt. Die Gesamtsumme der geruderten Kilometer beläuft sich auf beeindruckende 91 090 km.

DSC0631

Nach einem spannenden Vortrag über das Rudern in der Antarktis von Lisa Farthofer, haben wir uns bei dem Landestrainer Kurt Bodenwickler für die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand. Ebenso wurde der Preis Büh, wenn auch verspätet, an unsere ehemaligen Trainerin und Trainer Theresa Stöbich und Roland Mayr überreicht. Ihr Engagement und ihre Hingabe für den Rudersport haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.